Montag, 12. Mai 2014

You see? I'm odd. ~15 Fakten über mich

Hallo Leute! ^o^

Das hier ist mein allererster Post auf Pfefferminzkuh und damit ihr mich erstmal ein bisschen kennenlernen könnt, habe ich hier ein paar Fakten für euch :)

  1. Ich spiele seit Jahren Monster Hunter und es ist mein Lieblingsspiel, aber ich bin richtig schlecht da drin :D
  2. Irgendwie bin ich zu verpeilt um Blumen am Leben zu erhalten ^^''
  3. Ich habe im April 2012 meinen ersten Manga gelesen, und zwar Naruto.
  4. Meine Lieblingstiere sind Alpakas.
  5. Ich liebe alles was mit Alice im Wunderland zu tun hat.
  6. Ich bin süchtig nach Oreos.
  7. Am Liebsten hätte ich blaue Haare. (Und irgendwann mach ich das auch mal!)
  8. Ich spiele Gitarre.
  9. Wenn ich einmal anfange Marshmallows zu essen, kann ich nicht mehr aufhören ._.
  10. Im Moment besitze ich 4 Perücken, 5 Cosplays, 114 Manga und 122 Bücher (und es werden mehr! :) ).
  11. Ich trage grundsätlich nur Docs und Creepers.
  12. Ich ziehe Regen Sonnenschein vor.
  13. Mein Portemonnaie ist ein Frosch! :D
  14. Ich bin ein totaler Sherlockian <3
  15. Meine Lieblingsband ist Panic! At The Disco.
Wenn euch spontan irgendwelche bescheuerten Fakten über euch einfallen, lasst sie mir doch als Kommentar hier! :)
Bis zum nächsten Mal!
Eure Emi

1 Kommentar:

  1. Bescheuerter Fakt über mich: Ich hab meine Fußnägel derzeit mit türkisem Glitzerlack lackiert XD
    Und echt ein süßer Blog, das Bild ist auch ultra-kawaii!
    Danke auch für deinen Kommi unter meinem Blog :*
    LG von der Schokoeule Vicy♥

    AntwortenLöschen